B2B Serviceformular Händler / Installateur Firma Adresse Postleitzahl* Stadt/Ort* Land* Kontaktperson* E-Mail Telefonnummer Gerätestandort Firma - Gerätestandort Adresse - Gerätestandort* Postleitzahl - Gerätestandort* Stadt/Ort - Gerätestandort* Land - Gerätestandort* Kontaktperson - Ansprechpartner vor Ort* E-Mail - Ansprechpartner vor Ort Telefonnummer - Ansprechpartner vor Ort Absprache des Reparaturtermins erfolgt mit:*HändlerIntegratorB2B-Kunde Telefonnummer Terminabsprache (wenn abweichend) Email Terminabprache (wenn abweichend) Geräteinformationen Modell Seriennummer Fehlerbeschreibung Typenschild Fehlerbild Foto Gerätestandort/Installation Auftragsinformationen Art der Reparatur*Austausch des GerätesReparatur vor OrtReparatur in der WerkstattEinrichtung/InbetriebnahmeInstallation/Montage des GerätesAbholung zur RMA Erstellung (Verschrottung)Abholung zur RMA Erstellung (Refurbishement)Andere (Freitext) Freitext Reparaturart* Ersatzteil/Austauschgerät*Austauschgerät bereits bestellt durch HisenseErsatzteil bereits bestellt durch HisenseBestellung durch Technical Repair Service GmbHKein Ersatzteil benötigt SAG-Auftragsnummer (wenn bereits erstellt) 16xxxxxx